Unsere Kunden kennen uns als Partner

als mit- und vorausdenkende Spezialisten, die bei Konzeption, Entwicklung und Wirtschaftlichkeitsberechnungen von Anfang an hinzugezogen werden. Was wir gegen aussen darstellen, bilden wir auch in den eigenen Produktionshallen ab: Unser Bestreben nach Perfektion in Betrieb und Management wurden mit den ISO-9001 / 14001-Qualitätszertifikat und dem Arbeitssicherheitszertifikat nach EKAS ausgezeichnet.

Auch unser Engagement für die Umwelt wurde zertifiziert. Was für DORMET aber noch wichtiger ist: Kunden vertrauen uns, weil sie um unsere Lieferbereitschaft, Termintreue und Fairness wissen. Nicht zuletzt deshalb werden wir von internationalen Geschäftspartnern immer wieder als «bester Lieferant» ausgezeichnet.

ISO 9001 / 14001 / EKAS certified

Dormet Qualität